Reservierungen
  Check-in
 
Nächte
  Zimmer
  Erwachsene
  Kinder
  Ermäßigungscode
 

RESIDENZA CÁ SAN MARCO VENEDIG – VERANSTALTUNGEN – UNTERKUNFT IN VENEDIG

Residenza Ca' San Marco Venice
Hotel Bella Venezia | Palazzo La Scala | Relais S.Marco
Kostenloses Wi-Fi-Internet
Kostenloses Wi-Fi-Internet
Facebook Flickr Twitter Youtube

Start    |    Video    |    Zimmer    |    Lage    |    Galerie   |   Veranstaltungen    |    Reservierungen    |    Sonderangebote

 
Ehemaliges Kloster aus dem 14. Jahrhundert • Luxuszimmer mit Bad • Wenige Minuten vom Markusplatz entfernt • Wi-Fi mit inbegriffen • Bester Tarif garantiert
 
 

Zentrale Unterkunft in Venedig

Wenn Sie nach Venedig kommen, um eine der vielen alljährlich stattfindenden Veranstaltungen zu besuchen, bietet das Residenza Cá San Marco eine ideale zentrale Lage direkt im Zentrum des Geschehens. Prüfen Sie unsere Lage seite um zu sehen, wie weit Ihre ausgewählte Veranstaltung von uns entfernt ist – und wenn Sie zum Karneval kommen wollen, sollten Sie frühzeitig buchen!

Carnevale

Italiens berühmtester Karneval, der auch das wichtigste Ereignis im venezianischen Kalender ist, dauert jedes Jahr zehn Tage und endet am Fastnachtsdienstag zu Beginn der Fastenzeit. Der Karneval zieht Tausende von Besuchern aus der ganzen Welt an und findet um den Markusplatz herum statt, von unserer exklusiven Unterkunft im historischen Zentrum aus gleich am Ende der Strasse.

Filmfestival Venedig

Das internationale Filmfestival Venedig ist eines der berühmtesten Filmfestivals der Welt neben Cannes, Toronto, Sundance und Berlin. Es ist ein unvergesslicher Anblick, und wenn Sie das Glück haben, eine Akkreditierung zu haben, dann ist das Gästehaus Residenza Cá San Marco Ihre ideale Unterkunft – sowohl exklusiv als auch zentral gelegen. Das Festival findet gewöhnlich gegen Ende August statt, und wie bei Cannes nimmt es einen Großteil des Strandes ein.

 
Newsletter
NEWSLETTER &
ERMÄSSIGUNGSCODE
Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein um Ihren exklusiven Ermäßigungscode umgehend zu erhalten!

Wichtige Veranstaltungen in Venedig

» Carnevale (Feb.-März)
» Filmfestival Venedig (Aug.-Sept.)
» Regatta Storica (Sept.)
» Vogalonga (Mai-Juni)
» Marathon Venedig (Okt.)

Regatta Storica

Venedig mag eine Touristenstadt sein, aber es hat mit Sicherheit nicht seine großartige Geschichte als Seefahrerrepublik vergessen, und jedes Jahr finden dort viele Veranstaltungen auf dem Wasser statt. Die berühmteste Veranstaltung ist die Regatta Storica, die Seefahrer von allen sieben Meeren anzieht und jedes Jahr am ersten Sonntag im September mit eindrucksvoller Gelassenheit auf dem Kanal Grande stattfindet.

Vogalonga

Dieser jährliche Protest gegen den Schaden, der von Motorbooten in Venedig verursacht wird (die Umwelt und anderes betreffend) erfreut sich an mehr als 5000 Teilnehmern, die die Lagune mit allen Arten von nicht-motorisierten Wasserfahrzeugen füllen. An diesem amüsanten Tag im Freien zieht die Wasserveranstaltung Vogalonga wie das Regatta eine große Anzahl an internationalen Besuchern nach Venedig. Es findet gewöhnlich Ende Mai oder Anfang Juni statt.

Marathon Venedig

Sie fragen sich vielleicht, wie eine eigentlich schwimmende Stadt, die aus einem Kanalnetz und einem vertrackten Labyrinth aus Strassen besteht, ein Ereignis wie einen Marathon veranstalten kann. Nun, Venedig bewältigt dies mit Stil, und der jährliche Venedig-Marathon findet am 4. Sonntag im Oktober statt – jedoch nur wenn die Temperaturen angenehm zurückgehen.

 
         
 

Residenza Ca' San Marco Venezia
San Marco, Calle delle Balote, 30124 Venedig, Italien | P.Iva: 03806170274
Tel: +39 041 2413864 Fax: +39 041 2417245 | Email: info@residenzacasanmarco.com

Webdesign und Aktualisierung von: Fisheyes Ltd

 
Kreditkarten werden akzeptiert

Reservations





RESIDENZA CÁ SAN MARCO VENICE - EVENTS - ACCOMMODATION IN VENICE

Residenza Ca' San Marco Venice
Hotel Bella Venezia | Palazzo La Scala | Relais S.Marco
Free Internet Wi-Fi
FREE INTERNET WI-FI
Facebook Flickr Twitter Youtube

Home    |    Video    |    Rooms    |    Location    |    Gallery   |   Events    |    Reservations    |    Special Offers

 
Former 14th Century Monastery • En Suite Luxury Rooms • Minutes from St Mark’s Square • Wi-Fi Included • Best Rate Guaranteed
 
 

Central Accommodation in Venice

If your business in Venice is attending one of the great multitude of annual events hosted here then the Residenza Cá San Marco offers an ideal central location right where all the action is. Check our location page to see how the logistics look for your chosen event - and if it’s Carnevale, better book early!

Carnevale

Italy’s most famous carnival and the main event in the Venetian calendar lasts for ten days each year, ending on Shrove Tuesday (also known as ‘Fat Tuesday’) at the beginning of Lent. Attracting thousands of visitors from all over the world, Carnevale is centred around St Mark’s Square just down the road from our exclusive historical centre accommodation.

Venice Film Festival

One of the most important film festivals in the world along with Cannes, Toronto, Sundance and Berlin, the Venice International Film Festival is a sight to behold and if you’re lucky enough to have accreditation then the Residenza Cá San Marco exclusive guest house is your ideal accommodation - both exclusive and centrally located. The festival usually takes place around the end of August and, just like Cannes, takes up most of the beach.

 
Newsletter
NEWSLETTER &
DISCOUNT CODE
Join our mailing list to receive your Exclusive Discount Code Immediately!

Venice Main Events

» Carnevale (Feb-March)
» Venice Film Festival (Aug-Sept)
» Regatta Storica (Sept)
» Vogalonga (May-June
» Venice Marathon (Oct)

Regatta Storica

Venice may be a touristic city but it certainly hasn’t forgotten its grand history as a seafaring merchant republic and there are many events taking place on the water each year. Most prominent is the Regatta Storica, which attracts sailors from each of the seven seas and takes place to grand aplomb on the Grand Canal every year on the first Sunday in September.

Vogalonga

This annual protest against the damage caused by motorboats in Venice (both environmental and otherwise) sees over 5000 participants fill the lagoon with all manner of non-motorised vessels. A fun day out if nothing more, being a water event like the Regatta, the Vogalonga tends to attract a great number of international visitors to Venice - usually taking place in late may or early June.

Venice Marathon

You may be wondering how an essentially floating city with a network of canals instead of roads and an intricate labyrinth of streets manages to host such a thing as a marathon. Well, not to be outdone, Venice manages it in style and the annual Venice marathon takes place on the 4th Sunday in October - just when the weather’s cooling down nicely.

 
         
 

Residenza Ca' San Marco Venezia
San Marco, Calle delle Balote, 30124 Venice, Italy | P.Iva: 03806170274
Tel: +39 041 2413864 Fax: +39 041 2417245 | Email: info@residenzacasanmarco.com

Site designed and maintained by: Fisheyes Ltd. | Privacy Policy

 
Credit Cards Accepted